Startseite  |  Kontakt  |  Impressum
Logo
 
 

SiGeKo

SiGeKo

Mit dem Inkrafttreten der Baustellenverordnung von 1998, wurde eine Verordnung erlassen, die die anzuwendenden Mindestvorschriften für die Sicherheit und den Gesundheitsschutz auf zeitlich begrenzten oder ortsunveränderlichen Baustellen regelt.

Wir sind seit 1998 im Dienste diverser Bauherren als geeignete Koordinatoren tätig und koordinieren im Sinne der BaustellV die Sicherheit und den Gesundheitsschutz auf unterschiedlichsten Baustellen.
Zusätzlich zu den Grundqualifikationen sind wir gem. Baustellenverordnung auf allen Gebieten ausgebildet.

Durch zahlreiche Zusatzqualifikationen und Weiterbildungen sind in der Vergangenheit alle Schwierigkeitsgrade und Anforderungen erfüllt worden, so dass wir uns mit zahlreichen Referenzen zufriedener Bauherren präsentieren können.

Weiterhin sind wir gem. BGR 128 für den Umgang mit Altlasten zertifiziert.

>> zu unseren Referenzen aus dem Arbeitsbereich SiGeKo